Wahrscheinlich hat man es in letzter Zeit schon bemerkt, wir haben uns mal wieder bis über beide Ohren verknallt. Nachdem wir zur Anfangszeit der SKTB schon ein gemeinsames Date hatten, passierte lange Zeit erst mal nichts. So ist es halt, wenn niemand die Initiative ergreift und als erstes ne WhatsApp schreibt. Dafür haben wir uns jetzt endlich wieder gesehen und hören damit auch erstmal nicht auf.
Die Rede ist natürlich von Molinero, der uns zur letzten SK Torsdagsbar vor der Sommerpause in Flensburg die Ehre gegeben hat und uns heute Abend in Kiel die Ehre geben wird. Um ein Punkt über dem I zu machen kommt hier der neunte SKTB Podcast mit Molinero!

Der Flensburger Molinero fing im Jahre 2010 mit dem DJing an und hat in den sechs Jahren auch schon so einiges mitgemacht. Seitdem durfte man den Mann, der mittlerweile auch seine eigene Musik produziert schon an so einigen Orten bestaunen. Neben seinen Auftritten bei uns hat er u.a. auch im Fundbureau und der Nochtwache in Hamburg aufgelegt, bei unseren Nachbarn im Kühlhaus und bietet als Resident und Host seiner eigenen Veranstaltung im Flensburger Kaffeehaus den Gästen dort regelmäßig einen Grund zum tanzen. Sein grooviger und rythmischer Sound aus House und Tech ist dabei jedoch immer wieder einzigartig und bissig. Ob CD oder auch für die richtigen Liebhaber von Vinyl, Molinero verzaubert immer wieder.
13724921_1052300738150600_7315258505367964894_o (1)

Wer heute noch nichts zu tun hat und Lust hat Molinero zu sehen und hören sollte sich auf den Weg nach Kiel ins Luna machen. Dort wird er gemeinsam mit SAY CLAP die SK Torsdagsbar im Luna bespielen. Der Spaß geht um 23 Uhr los und wir sind schon aufgeregt darauf Molinero gemeinsam mit unserem Kieler Resident zu hören.

Facebook Comments