Die Sonne ist endlich da und der achte SKTB Podcast in sommerlichen Tunes ebenfalls. Uns gibt diese Woche Valiete aus Kiel die Ehre und füllt die 60 Minuten mit seinem einzigartigen Sound.
 

Was vor 5 Jahren als kleine Affäre mit ein paar CD-Playern und einer eigenen Partyreihe in unserem neuen Wohnzimmer, das Luna, anfing hat sich zu einem festen Namen in der nordischen DJ Landschaft entwickelt. Valiete, der vor seiner DJ Karriere noch professioneller Tänzer und war, verbindet feinste House und Techno Tunes. Seine Affinität zum Sound und der Musik lernte er schon früh durch die Einflüsse seines Vaters der ihn in die Welt von Künstlern wie den Beatles, Pink Floyd, David Bowie und mehr brachte. Seinen einzigartigen Sound haben einige von euch in Flensburg schon gehört, als er gemeinsam mit seinen Brüdern von Empore Music bei uns zu Besuch war. Wie ihr wisst, seit dem ersten Besuch von den Jungs haben wir uns verliebt und freuen uns daher riesig, dass wir nun schon den zweiten Künstler aus dem Hause Empore präsentieren dürfen.

Foto: Darius Fischer
 

Facebook Comments