Mit großer Vorfreude bereiten wir uns schon auf Donnerstag den 23. Juni vor, wo wir parallel zur Kieler Woche wieder im Luna einfallen werden um die zweite SK Torsdagsbar in Kiel zu feiern. Wie viele von euch wissen feiern wir gerne zusammen mit guten Freunden. Deshalb haben wir uns auch dafür entschlossen einen Teil des SKTB-Squads aus Flensburg mit nach Kiel zu nehmen um da gemeinsam mit euch das Luna einzunehmen. Mit dabei sind Daniel von Zitzewitz und MoF Disco und Logibär von Bauwagen Records.

Daniel von Zitzewitz ist bekannt für seinen saftig groovigen Sound, der sich von dem Sound der Chicago und Detroit Era bis zur heutigen bouncigen House-Generation streckt. Der passionierte Vinyl Liebhaber legt schon seit vielen Jahren auf, was man durchaus an der Technik und der Auswahl der Tracks hören kann. Vorgefertigte Sets oder Midi-Controller sind weit entfernt von seinem Handwerk. Daniel bevorzugt es nämlich alles noch „analog“ zu steuern. Ihn auflegen zu hören vereint also ein breites Spektrum das von Liebhaber bis hin zum Neuling ein unglaubliches Erlebnis ist.

SK_Torsdagsbar_Volksbad_Flensburg_Daniel_von_Zitzewitz_01

Daniel von Zitzewitz im Volksbad, Flensburg zur SK Torsdagsbar Foto: SK Torsdagsbar

BAUWAGEN

MoF Disco und Logibär von Bauwagen Records Foto: Bauwagen Records

Bauwagen Records ist ein eingebrannter begriff bei vielen Liebhabern der Elektronischen Musik. Das in Paderborn entstandene Label bemüht sich seit Tag eins nicht nur darum Musik an den Mann zu bringen, sondern sie sind ein Gespann aus Künstlern das sich um alles vom Produzieren, DJing bis zur Veranstaltungsorganisation kümmert, um hochwertige Musik unter die Menschen zu bringen. Bekannt ist das Label unter anderem mit ihrem eigenen Festival „Rave down the Bauwagen“ in Niedersachsen geworden. Mittlerweile hat sich das Label über die Grenze Niedersachsens ausgeweitet und ein Teil des Labels agiert aus Flensburg und das andere aus Dortmund. Besuch bekommen wir an dem Abend von den beiden DJs MoF Disco und Logibär der Bauwagen Posse.

SK_Torsdagsbar_SAY_CLAP_01

SAY CLAP aus Kiel.

Natürlich möchten wir in Kiel, wie auch in Flensburg, die Lokale Szene an DJs kennen lernen und ihr eine weitere Platform bieten um sich auszutoben und gemeinsam mit uns den kleinen Freitag zu feiern. Deswegen haben wir diesmal jemand ganz besonderen aus Kiel eingeladen. SAY CLAP gehört zu den DJs die ihrer Kunst schon lange nachgehen. Seit mehr als 16 Jahren ist er nun schon als DJ aktiv und hat zusammen mit seinem Buddy beatfreak als Duo DELIK8 sämtliche Clubs im Norden bespielt. Das Luna könnte man als sein Wohnzimmer bezeichnen, was uns umso mehr ehrt, dass er uns musikalisch an dem Abend begleitet. Seinem verspielten und groovigen Sound konntet ihr schon einmal in unseren fünften Podcast lauschen. Wer diesen noch nicht gehört hat, sollte das nachholen, denn der Podcast spricht für sich und für das was ihr an dem Abend erwarten könnt.

Der Spaß geht um 23:00 Uhr los und ihr bekommt an dem Abend Becks für 2€ sowie Sour Shots für 1€. Zusätzlich sind in der Zeit von 23.00 bis 24.00 Uhr alle Getränke zum halben Preis!

Wir freuen uns!

XOXO
Eure SKTB Gören

Facebook Comments