Peng – hier kommt das nächste Highlight.
Nachdem wir letzten Donnerstag unseren 6. Kindergeburtstag mit Melokind und Ramirez Son in Flensburg einmal wegeskaliert haben, erfüllen wir uns diese Woche einen kleinen Traum. Die SKTB wächst, wird größer und kommt nun zum ersten mal nach Kiel, ins Luna.

Am Donnerstag 21.04.2016 ist der Auftakt für die erste SK Torsdagsbar ausserhalb von Flensburg. Mit feinster SKTB Attitüde reisen wir gemeinsam mit zwei alten Weggefährten nach Kiel um feine Sounds direkt aus Kopenhagen zu präsentieren.

 

SK_Torsdagsbar_Kiel_Anoty_Charles

Foto: Antony Charles

Für die erste Veranstaltung in Kiel packen wir die zwei DJs/Produzenten Brynjolfur und Antony Charles aus Kopenhagen ein. Die zwei Wahlkopenhagener werden uns mit einem sinnlichen back2back Set beglücken. Brynjolfur, der sich einen internationalen Namen mit Remixen für MØ feat. Diplo, Kasper Bjørke oder auch Vinnie Who machen konnte, ist genau wie Antony Charles auf den Färöer-Inseln aufgewachsen und später nach Kopenhagen gezogen. Dort sind sie ein fester Bestandteil der Elektronischen Szene. Ob im KB18, dem Zefside oder auch der legendären Culture Box, haben die beiden schon sämtliche namhafte Floors in der dänischen Hauptstadt mit ihrem Sound aus Techno, House, Deep und Disco bespielt.

Damit ihr auch vernünftig warm werden könnt, gibt euch der Lokalmatador Oleg Jah was auf die Ohren. Oleg Jah hat schon das eine oder andere Mal mit uns in Flensburg gemeinsam mit seinen Spielkameraden von ADDICTED rumgekuschelt und ist seit Anfang der SKTB schon ein Bestandteil unseres jährlichen Bookings in Flensburg.

Einlass 23h | LUNA, Kiel | Facebook Event

Facebook Comments