Freunde, wie Ihr wisst, ist unser Geburtstagsmonat immer ein Grund für uns den Arsch wieder aus der Komfortzone zu bewegen um endlich anzufangen neue Dinge zu probieren. Im letzten Jahr sah es so aus, dass wir alle unsere Wegbegleiter dazu gezwungen haben uns frivole Geburtstagsgrüße zu senden, um diese dann mit Euch zu teilen – dieses Jahr machen wir dies nicht mehr, weil ist ja ein alter Hut und wir sind voll future.

Ihr habt schon die ein oder andere Neuheit gesehen, es gibt jetzt zwei SKTB Podcasts im Monat um Euch das warten auf eine neue SK Torsdagsbar zu versüßen, wir wissen ja ihr bekommt nicht genug davon, ähnlich wie die Jungs am Bahnhof vom Bruder H. Desweiteren haben wir eine neue Website, einen Blog auf dem ihr gerade diese zarten Worte lest und eine neue Partyreihe in Kiel, dazu aber bald noch mehr.

Worum es eigentlich geht, ist unser SECHSTER Kindergeburtstag der SK Torsdagsbar in unserem Lieblingssaunaclub Volksbad – hierzu haben wir unser aller größtes Booking seit immer aufgefahren – Melokind. Zusammen mit Ramirez Son kommt er extra für die SKTB aus Köln. Minimart aus Flensburg macht den Laden warm und wir kommen mit Schnaps aus Hamburg, sounds like a perfect match, Tinder.

 

Melokind hatte seit seiner Jugend ein starkes Interesse an elektronisch-melodischer Musik, vor allem waren hier Bands wie Erasure und Ace of Base die ihn stark inspirierten. Melokind vereint heute viele verschiedene Stile zu einem gesamten Ganzen. Nicht nur die einzelnen Genres des Elektrobereiches wie Trance, Techno, Electro, Techhouse, Experimental usw., sondern auch klassische Musik, Rock, Pop und Rap beeinflussen sein künstlerisches Schaffen nachhaltig.

SK_Torsdagsbar_Ramirez_Son_April2016

Foto: Ramirez Son

Ramirez Son sorgt seit einigen Jahren für viel Unruhe in der Köln/Bonn Region und konnte sich schon nach kurzer Zeit dort als sehr gefragter Act etablieren. Der geborene Kölner, der unteranderem Residence im Silberschwein und bei der DeepHouseCat ist, konnte insbesondere in den letzen zwei Jahren seinen Namen auf die Landkarte der deutschen DJ Landschaft bringen. Unter anderem in dem er seit 2013 jährlich den MTV Mobile Beats Contest gewinnt, was ihn schon in die angesagten Clubs nach Berlin, Ibiza und Kroatien gebracht hat.

Wir freuen uns schon tierisch auf den Abend!

Einlass 23h | Eintritt 5€ | Volksbad, Flensburg | Facebook Event

Facebook Comments