Liebe Freunde der guten Tanzmusik,

die meisten von euch freuen sich schon tierisch darauf, das kommende Wochenende auf der Fusion zu verbringen. Passend dazu veröffentlichen wir unseren sechsten Podcast, in dem wir euch gemeinsam mit Melokind auf eine melotronische Reise durch tiefe Bässe und verspielte Klänge mitnehmen.

Denny Marx aka Melokind ist im beschaulichen Saarland aufgewachsen, wo er schon früh von elektronischen Sounds beeindruckt und geprägt wurde. Insbesondere die 90er Elektropop-Bewegung inspirierte ihn sehr und seit 2009 produziert, der in Deutschland für seine Edits bekannte Künstler, seine eigenen Tunes. Sein Sound vereint viele verschiedene Genres des Elektrobereiches. Von Trance Elementen, Techno, Elektro oder auch Techhouse bis hin zu Klassik, Pop und Rock: Melokind steht für vielseitige melodische Musik, egal ob als Produzent oder DJ. Er versteht es, seine Zuhörer mit in seine Sphären zu ziehen und zeigt ihnen seine Welt der Melotronic.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Podcast.

Facebook Comments