Es ist soweit und unser fünfter Podcast geht an den Start. Diesmal kommt eine unvergessliche Stunde feinster Housetunes vom Kieler DJ SAY CLAP. Seit mehr als 16 Jahren ist SAY CLAP nun schon hinter dem Mischpult tätig und hat schon sämtliche Clubs im Norden des Landes gemeinsam mit seinem Buddy beatfreak als Duo DELIK8 bespielt. In Zusammenarbeit mit unseren Freunden vom Luna, hat SAY CLAP in der Vergangenheit nicht nur die Houseszene der Landeshauptstadt bespielt, sondern hat regelmäßig Künstler wie Kink, Ame oder Daniel Bortz in die Stadt geholt.

Mittlerweile ist er Bestitzer des Mum&Dad in Kiel, aber noch lange nicht müde genug um den Kids zu zeigen, was Housemusic ist. Deshalb wird SAY CLAP am 23.06 gemeinsam mit den Jungs von Bauwagen Records und Daniel von Zitzewitz uns die Ehre geben und unsere zweite SKTB im Luna in Kiel musikalisch begleiten.

kiel06

Die Tür öffnet am 23. um 23 Uhr in der Bergstr. Mehr Infos findet ihr auf dem Facebook Event.

Facebook Comments