Auch wenn es etwas ruhiger geworden ist in den letzten Wochen dank Feiertagen etc. haben wir euch nicht vergessen und bringen euch heute den dritten Podcast aus unserer neuen Reihe der SKTB Podcasts.
Diesmal hat der gute William Hass aus Kopenhagen sich eine Stunde lang an die Decks gestellt und ein sehr schönes Set für uns gebastelt.

William war dieses Jahr gemeinsam mit Hjalti und Jesper in Flensburg zu Besuch und hat uns einen schönen Einblick darin gegeben, was normalerweise bei seinen Beat Me Veranstaltungen im KB18 in Kopenhagen so los ist.
William ist der Kopf hinter der Veranstaltung, die mit Namen wie Mat.Joe, Me and My Monkey, Kruse und Nuernberg uvm. den Klub im Meatpackingdistrict seit Jahren regelmäßig abreißen.

Viel Spaß mit dem Podcast! Wir verbleiben mit Hochachtung bis zum nächsten Mal.

Facebook Comments