Podcast #2 – Ramirez Son

Mit einem großen Dankeschön für die Geburtstagsfeier in Flensburg und unser erstes Mal in Kiel präsentieren wir euch den zweiten SKTB Podcast mit Ramirez Son.
Viel muss man nicht mehr zu dem 2m großen Mann aus Köln sagen. Spätestens seit seinem Closing-Set zu unserem 6-jährigen müsste bekannt sein, dass sein Feingefühl für Melodien und dicke Bangers einzigartig in der Deutschen DJ Landschaft ist.
Genau aus diesem Grund wollten wir euch die Wartezeit, bis Ramirez Son wieder in den Norden kommt verkürzen, und geben euch seinen einstündigen exklusiven Podcast.

Ramirez Son hat sich mir einer Prise Fleiß, viel Talent, und richtigen Gespür für das was die Crowd auf Tanzfläche bewegt, innerhalb kürzester Zeit zum „gefragten Act“ in Deutschland gespielt. Ramirez Son aka Cajetan Hartfiel, ist unteranderem in seiner Heimatstadt Köln als Residenc im Silberschwein, der DeepHouseCat, regelmäßiger Gigs in Butan (Wuppertal) und Darmstadt bereits berühmt und berüchtigt. 2013 räumte er lässig den MTV Mobile Beats Contest ab ohne jedoch den Kontakt zum Boden zu verlieren. Seitdem legte er u.a. auf Festivals in Berlin, auf Ibiza und Kroatien auf und ist auch quer durch Deutschland und der Schweiz unterwegs.

Facebook Comments